Day 8 – crying for rescue ESG – Besuch aus Neuseeland

Der Schöpfer des bekannten Bildes an der East Side Gallery „Mauerspringer“, der Künstler Gabriel Heimler kam direkt aus Neuseeland angereist, um an der Aktion zur Rettung der Bilder an der East Side Gallery teilzunehmen. So haben wir gleich zu diesem Anlass sein Bild vom Graffiti und Schmierereien befreit. Dank auch an alle die Besucher, die uns halfen. Dazu auch wieder ein schönes Poster. (fotos:jörg weber)

rescue-8

Advertisements

Über kuenstlerblogberlin

Berliner Künstler, Webdesign, Webgrafik, Malerei
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s