Mauerweglauf 100 Meilen – Berlin – East Side Gallery feiert die Nacht durch (15.-16.08.2015)

mauerweglauf-esgDer Mauerweglauf 100 Meilen Berlin an der East Side Gallery – am Bild von Peter Lorenz wird ein Stand aufgebaut. Wir wollen die Läufer zum 100 Meilen Lauf in Berlin begrüßen, ihnen Speis und Trank reichen und sie anfeuern. Dazu suchen wir Freiwillige, die mit uns gemeinsam in der Nacht vom 15.-16. August 2o15 an der Mauer feiern.

Wer mitmachen will: Wir treffen uns am 15.08. 2015 gegen 16.00 Uhr direkt vor dem Bild von Peter Lorenz (siehe Logo) – wir wollen die Nacht durchmachen bis 11.00 Uhr am nächsten Tag. Es werden ca. 350 bis 400 Läufer erwartet, die einzeln oder in Gruppen kurz vor dem Zieleinlauf direkt bei uns vorbeikommen. Wir wollen sie gemeinsam begrüßen, ihnen  Speis und Trank reichen, sie anfeuern, trösten, ihnen Mut machen, durchzuhalten.  Meldungen der Teilnehmer bitte an weber@eastsidegallery-berlin.com

Advertisements

Über kuenstlerblogberlin

Berliner Künstler, Webdesign, Webgrafik, Malerei
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s